Dienstag, 13. Februar 2018

°°WortWerkstatt


Wortwerkstatt -
ein toller Name für ein tolles Buch! :-)
Mit dem Buch hab ich letztes Jahr schon
"geflirtet" - ich lieb ja sowas - aber als es jetzt
noch eine dazu gehörende Vorlagenmappe gab
wollte ich das Buch unbedingt haben! :-)


Die Sprüche für diese Karten sind aus der
Vorlagemappe. Jedes Buch hat einen Download-
Link und so kann man die Sachen ausdrucken.
Ich habe mir die Motive verkleinert und mit
Transparentpapier abkopiert/abgelettert...


Das ist alles auf Tansparentpapier, die obere Reihe
habe ich aber zusätzlich noch auf weisses Papier
geklebt, die untere Reihe ist nur Transparentpapier.
Danach habe ich die Karten natürlich noch
etwas verziert... :-)


Hier sind ein paar Bilder während der Entstehung entstanden....


 

Wortwerkstatt. Deko- & Geschenkideen mit Sprüchen, Zitaten & Co.
Mit über 1000 weisen, witzigen & ironischen Sprüchen und über 30 Ideen für die kreative Umsetzung
Autorin: Susanne Pypke
Verlag: frechverlag GmbH
ISBN: 978-3-7724-7751-5
14,99€




 

Wortwerkstatt – Vorlagenmappe
100 schön gestaltete Sprüche für jedes Kreativprojekt
Verlag: frechverlag GmbH
ISBN: 978-3-7724-7821-5
12,99 €




Das Buch ist ein richtig dicker Schinken... ;-)
In der Vorlagemappe sind die Motive recht
groß und ich könnte mir damit auch ganz
wunderbar Fensterbilder mit dem Kreidestift
vorstellen! Dafür war es mir jetzt leider zu
kalt *lach* - das mach ich aber demnächst mal!

Donnerstag zeig ich noch ein Projekt aus der
WORTWERKSTATT... :-)
 

Verlinkt wird bei *HoT* und den *Dienstagdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da gemacht, dass Dich das Buch reizt, kann ich mir denken. Die Karten sind wirklich schön

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was Du wieder zeigst..... HABEN-WILL-FAKTOR hoch....sehr hoch.....muss ich mal sehen, ob ich mir so ein Buch zu lege.....die Karte mit dem schnarchen....äh, schnurren ist genial - das sage ich meinem Mann mal, wenn er wieder meckert..... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen. Lettering hat mich bis dato nicht gereizt, aber damit sieht die Sache ja schon ganz anders aus ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super aus! Richtig schön! Ich liebe solche Zitate und Sprüche.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...