Donnerstag, 1. Februar 2018

Rosige Zeiten...



 Das Stöffchen hab ich die Tage in MG im
Stoffoutlet gefunden und mich gleich 
verliebt! :-) 

Eine ganze Tasche wäre mir wohl zuviel aber
so was Kleines oder eine Geldbörse - yesss!

  

 Der Schnitt ist ein großes Schlüsselmäppchen
oder ein kleines Täschen von Sew Simple ;-) 
Ich habe allerdingt den Reißverschluß so
eingenäht wie ich es immer mache, im ebook
gab es eine andere Variante die ich aber auch
noch mal machen möchte!

  
Dieses Fenster oder Bullauge fand ich
total süss, so Spielereien mag ich ja! ;-)

Wird nicht das letzte Täschchen sein, die
sind auch als Geschenk toll find ich!

Und einen passenden Schlüsselanhänger 
mit rosegoldenem Metallteil hab ich
mir dann auch gleich gemacht!!


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Huch, jetzt war ich gerade verwirrt. Ich hatte mal ein Papier, das sah genauso aus, lach. Tolle Sachen hast du da gezaubert, solche Sets mag ich ja....

    AntwortenLöschen
  2. Sehr rosig, so eine Kleinigkeit geht, was großes wäre mir auch zu viel.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Der Stoff ist toll - genau richtig für so ein schönes, kleines Täschchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hey - diesen Stoff finde ich ja auch super! Und das kleine Fensterchen....ich muss doch glatt mal schauen, ob ich irgendwo so eine Folie habe....nimmst Du da so eine Tischdeckenfolie? Oder wie nennt man das Material?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich rosig...aber so auf klein geht es gut. Schönes Set.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön,sieht echt toll aus...und das süsse Getüddel drauf auch,so goldig.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist ja süß , vor allem mit dem Guckfenster ; )), sehr goldig, würde ich auch nehmen ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Servus Claudia, ein entzückendes Mädchen Täschchen. Das wird sicher ein Lieblingsstück.
    Herzliche Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Die se Set ist soooo schön. Das könnte mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...