Donnerstag, 11. Januar 2018

Eine neue Jersey-Decke


Diesen gepatchten Jersey habe ich bei Aladina
gesehen und bestellt um für unseren jüngeren
Sohn eine neue Kuscheldecke fürs Bett zu
nähen... Aber ich hatte gleich die Befürchtung
daß ihm der Stoff zu "bunt" ist... *hüstel*


 Und siehe da - Recht gehabt!! *lach*
Mehr als 3 Farben ist BUNT und gelb 
passt in seinem Zimmer schon mal gar
nicht *soifz*....


 Ich bin jetzt gar nicht sooo furchtbar böse denn
mir gefällt die ja Decke auch und Kuschel-
decken kann man ja eh nie genug haben. ;-)

Den Stoff hab ich nur rechts-auf-rechts
auf die Fleeceseite genäht, gewendet und
dann noch am Rand abgesteppt. Mal
schauen wie sich das so mit der Zeit 
verhält aber im Moment geht das so
ganz gut....


Mal schauen ob mir nochmal ein FAST UNI
Jersey begegnet mit dem ich ihm dann eine
Decke nähen kann... ;-)


Verlinkt wird bei *Rums*, ist ja jetzt meine!!


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. hi hi, so kommt man zu einer neuen Decke... ja, Jungs und Farben, gar nicht so leicht

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, bitte immer schöne dezente Farben und ja keine keine Muster, das kenne ich auch ; )) Aber so hast du eine schöne neue Kuscheldecke,toll gemacht!!
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Decke. Ich wäre auch nicht böse über dieses schöne "Erbstück" gewesen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Stoff, kenne ich nur als Webware. Hb ich schon vernäht. Für ne Decke perfekt. Die ist wunderschön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde sie prima! Gibs zu, wahrscheinlich hast du gehofft, dass er sie nicht möchte :-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Decke! Schade, dass die Jungs immer so farbempfindlich sind, aber du hast ja eine Lösung gefunden. Bei mir würde sie sowohl ins blaue als auch ins gelbe Zimmer passen....;o))
    Bin gespannt auf die fast-Uni-Decke....
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Zu bunt??? Männer! Alles war über schwarz und jeansblau rausgeht ist schon schwer farbig. Mir gefällt deine Decke richtig gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie überhaut nicht bunt :-) ... Glück für dich :-) LG Saskia

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön...seufz...passt sehr gut auf unserem Sofa...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll...hast du aber ein Glück..super schön geworden.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schön! Also ich finde die nicht so bunt 😉
    Glg,Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Nicht mal ich finde die zu bunt ;-) Wunderschön ist sie. Ich sollte mich auch mal an meine Restedecke machen...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolles Deckchen. Natürlich ist es nicht zu bunt. Richtig gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist das ein Stoff mit all den stücken darauf? Für einen Moment dachte ich, du hättest diese Teile alle zusammengenäht.
    Das wäre nicht einfach, denn Trikot....grrr.
    Aber er ist wahrscheinlich sehr sehr weich.
    Froh, dass dein Sohn ihn nicht mag? ???
    Ich denke schon!!
    Das würde mir auch gefallen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...