Dienstag, 28. März 2017

2 Ketten gefädelt...






Ich hab mal wieder was gefädelt...ganz simpel
aber so gefällt mir das im Moment :-)

Meine Freundin Tina hat eine ähnliche Kette
geschenkt bekommen und die gefiel mir so gut
daß ich etwas ähnliches haben wollte :-)

Die Perlen sind Acrylperlen und bei 100 Stück
pro Kette ist das auch besser als Glas wenn man
keinen Haltungsschaden davontragen möchte *lach*



Rosa mit Quaste und grau mit Lederbüffelkopf.

Das matte mag ich auch grad total gerne. 



Schnell gemacht aber wie ich finde sehr schön :-)


Ich zeig die Ketten heut bei *HoT* und den



Ganz liebe Grüße, Claudi



Donnerstag, 23. März 2017

La Linna Nr. 3


Die 3. La Linna und Nr. 4 ist auch
schon in Arbeit ;-) Die ist ja so schnell
zugeschnitten und genäht, da dauert das
Säumen länger als Zuschnitt und Ovi-
Nähte ;-) Hier hab ich einen ganz
dünnen Strickstoff genommen der 
schon etwas länger hier lag...


Etwas flutschig der Gute ;-) aber
insgesamt war es nicht so schlimm 
wie ich es erwartet habe...



Und ganz ehrlich, aus so einem
dünnen Stöffchen fällt so ein Fleder-
maus-Schnitt schon ziemlich schön!!

La Linna von Schnittgeflüster


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Mittwoch, 22. März 2017

°°Filofax-Divider


Für meinen Filofax habe ich ein paar Divider gebastelt...
6 Divider und 1 Deckblatt


Zum Geburtstag hatte ich mir fast nur neues "Spielzeug"
gewünscht ;-) Zuerst hab ich die Registerblätter aus
festerem Designpapier zugeschnitten und für den Filo gelocht...

Mit dem Tab-Punch-Board von We R Memory Keepers hab
ich dann die Tabs gepuncht und geschnitten und auch sonst
natürlich noch HELLO und WIMPEL ausgeschnitten, zum
Teil aus selbstklebender Folie, das klappt super gut!! 

Die restlichen Aufkleber und Stempelabdrücke sind aus
meinen Beständen, da hab ich immer was im Kistchen ;-)

Oben sieht man ja daß ich sie kräftig verziert habe ;-)




Ganz liebe Grüße, Claudi


Dienstag, 14. März 2017

Heftchen mit Fadenbindung...


Diese A6-Hefte habe ich mit Fadenbindung
- inspiriert durch Pamistyle - gebunden und
verschenkt :-) Die Namen hab ich mit Buch-
stabenperlen als Anhänger gemacht...


Dieses Minialbum hab ich noch gebastelt,
gesehen bei Frau Liebes Fuchs bei YouTube. 
Da bin ich immer ganz schön lange mit
beschäftigt, das Ergebnis gefällt mir aber
gut. Rechts auf den Seiten sind noch Flaps
für weitere Bilder und in den "Taschen" sind
große Tags zum Herausziehen.

Genäht hab ich auch, muss aber noch
Fotos machen! :-) 

Donnerstag bin ich auf der Creativa 
mit der lieben Tina (Rosano)
und freu mich schon seeeehr! :-)

Verlinkt wird bei *HoT* und den
*Dienstagsdingen* und bei



Ganz liebe Grüße, Claudi

Dienstag, 7. März 2017

Noch mehr Mini-Alben


Hier hab ich quadratische Umschläge für ein
Minialbum verwendet, mit Designpapier beklebt
und noch weiter verziert. Das macht ja den
größten Spaß ;-)


Hier habe ich ein Mini-Album aus Kuverts in schwarz
gemacht. Auch die Karten dazu werden verwendet. Sie stecken
in den Umschlägen und könnten auch mit Fotos beklebt
werden. Auch auf die gestalteten Seiten kann man ja noch
Fotos in div. Größen kleben...


Das sind sehr süsse Mini-Mini-Alben ;-)
Sie sind aus 1 Bogen A4-Cardstock gemacht
und wirklich nur groß genug für Passfotos :-)
Find sie trotzdem sehr süss...


Ich komm grad echt nicht an die Nähmaschine :-(
Habe den Februar-Block von 6 Köpfe - 12 Blöcke
noch nicht gemacht und der März-Block ist ja nun
auch schon ne Woche online...
Unten liegt ein ungesäumtes Shirt und ich will mir
schon seit Moooonaten eine neue Tasche und
eine neue Geldbörse nähen und ich komm zu nix.
Wenn ich nachmittags noch ein Stündchen Zeit hab
nehme ich mir eher die Bastelsachen zur Hand
als noch ne Nähaktion anzufangen...
Na ja, kann nur besser werden *hüstel* ;-)


Verlinkt wird bei *HoT* und den
*Dienstagsdingen*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...