Donnerstag, 9. November 2017

"Nähpappe" ausprobiert...





 Als es vor kurzem bei AfS Nähpappe als neues
Produkt vorgestellt wurde habe ich mir gleich ein 
paar Stücke bestellt - aber bisher nicht ausprobiert.


 Ich hab mir 3 Metallicfarben bestellt und
schwarz mit einer Struktur. Aber Metallic
find ich natürlich besonders cool und dieses
Blau find ich ja mal meeeega....


Es ist ähnlich schwer zu wenden wie SnapPap,
ist aber noch etwas "pappiger", trotzdem wie
ich finde ein cooler Look. SnapPap wasche ich
allerdings auch immer vor, da weiß ich jetzt 
gar nicht ob das mit der Nähpappe auch geht
aber bei den Metallicfarben hätte ich mich das 
vermutlich eh nicht getraut...


Hier hab ich 2 kleine Mäppchen für Stifte
und Co. genäht. Ich musste auch das erste
Mal in diesem Jahr Fotos bei künstlichem Licht
machen *grummel* denn gestern wurde es hier
irgendwie nicht hell...


 Also, ich find es cool. Wäre sicher auch mal
was für ein Fauxdori. :-)


#werbung
Nähpappe von Alles-für-Selbermacher
Bügelappli Pfeil von 


Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die Mäppchen sehen sehr cool aus, gefällt mir gut, was Du da gezaubert hast.

    AntwortenLöschen
  2. Megaaaa.....das sieht ja stark aus! Sehr sehr cool geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, habe welche in silber da, auf der Nadelwelt gekauft, so ein Mäppchen ist ein guter Einstieg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich auch ziemlich cool <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ganz coool - habe noch nie von diesem neuen Material gehört! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus! So richtig cool:-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Fauxdori daraus sieht bestimmt toll aus,ich finde es auch cool.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...