Donnerstag, 12. Oktober 2017

Halloween-Luise


Ist der Rosenstoff nicht schöööön?? 
Sofort faliept ;-) und sowieso hätte ich
auch gerne so eine eigene Stoffdruckmaschine
wie sie bei Alles-für-Selbermacher steht!
 *lach*

Eigentlich ist ein Shirt nur für Halloween ja
zu schade *hmm* aber wann trägt man
sowas sonst?? Egal, ich musste den Stoff
einfach haben! :-)


Kombiniert hab ich mit Jersey in uni schwarz,
einem tollen, weichen Spitzenstoff für die Arme
und als Abschluß ein Glitzerbündchen.
Alles von AfS


Luise ist ein Schnitt von Fadenkäfer


Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi
 

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii der stoff ist wirklich toll. den pulli kannst du doch nicht nur zu halloween tragen - der geht immer! finde ihn toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. schöööön....zum mopsen...wow....wo kann man diesen wunderschönen Rosenjersey kaufen?

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Der SToff ist echt toll,naja aber Halloween jährt sich ja immerhin.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das toll aus! ♥ Würde ich genauso anziehen... nicht nur zu Halloween! ;-) Da muss ich glatt mal nach dem Stoff gucken gehen!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja!!!! Echt toll! Endlich mal wieder ein bisserl bunt bei Dir! Lach... :-)))) ...und ich würde ihn das ganze Jahr über tragen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ich halte ja nichts von Halloween aber wenn schon dann richtig stylisch so wie du ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ein cooles Shirt , haste schön gemacht , viel Spaß beim Ausführen
    wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...