Freitag, 2. Juni 2017

°°Neue Ringbücher



Ich habe mit dem Tab-Punchboard von
We R Memory Keepers Register für Notiz-
bücher gemacht. Ich find das total toll!




Hier in klein und nur mit schmalen Blättern
dazwischen, reicht aber für Notizen etc....
Die Blätter hab ich wieder bunt gemischt. 




Diese Register in A5 hab ich eigentlich mit und für die
Außenseiten auf dem unteren Foto gemacht aber das war
dann insgesamt zu dick für die Ringe. Dann hab ich
umdisponiert und hier laminierte Außenseiten verwendet
und die dickeren Außenseiten aus Buchbinderpappe
mit weniger Uni-Blättern verwendet! :-)  



Macht mir so viel Spaß mit Papier zu arbeiten. :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Die Sachen sind auch wieder sehr schön geworden. Ich arbeite auch gern mit Papier, immer wieder
    Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach wieder super geworden! Man merkt sofort, dass du da ganz viel Spaß dran hast!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...