Donnerstag, 1. Juni 2017

Neue Kissen für die Chillecke...


 Da wir letztes Jahr erst recht spät mit unserer
Palettenmöbel-Chillecke fertig waren habe ich 
nicht mehr so viele Kissen nähen können. Das 
hatte ich mir für dieses Jahr dann aber vorge-
nommen. Die ersten beiden sind fertig und
ich find sie sooo süss :-)


 Ich hab bei Google nach Wal-Appli gesucht
und die Wale auf die Rückseite von Jeans-
Stoff vorgezeichnet, nur ausgeschnitten und aufgenäht.
Exra "unordentlich". ;-) 


War echt happy daß das mit dem Abzeichnen
so gut geklappt hat, zeichnerisches Talent
hab ich ja leider keines *schnüff*. 
Aber mit so einfachen Formen scheint
es zu klappen. Vielleicht mach ich noch
einen Delfin und einen Hai...mal schauen ;-)

Den blauen Stoff mag ich sehr, da hab ich
ja bei Ikea richtig "zugeschlagen" als sie den
im Ausverkauf hatten. 


Die Chillecke hatte ich ja im letzten Jahr
schon hier gezeigt. Ein paar Kissen
passen noch drauf, ne?? ;-) 


Verlinkt wird bei *Rums* und 



Ganz liebe Grüße, Claudi
 

Kommentare:

  1. Die sind super geworden, der Stoff ist perfekt ebenso wie deine zwei Wale, hast du top hingekriegt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Chillecke ist der Hammer und die bunten Kissen machen sich toll darauf.
    Und es passen ganz sicher noch mehr drauf ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Wale sind der Hammer, echt schön. Eure Chillecke schaut echt gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool deine Wale!!!
    Und die Ecke sowieso!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...