Donnerstag, 11. Mai 2017

°°JUNK-Book (Flow-Recycling)



Ein Junk-Book ist mir kürzlich bei You Tube
begegnet, sowas mag ich ja. Eigentlich komplett 
gegen meine Natur, bin ja eher Frau Pingel 
aber das hat mich gleich gereizt und ich bin schnell 
zur Tat geschritten... ;-)

(Aufkleber und Papier von Action)



 Einmal quer durch die Flow-Restekiste ;-)
Ein paar Postkarten sind auch noch drin
gelandet. Alles kleiner als A5 zugeschnitten.
Und dann möglichst unsortiert einsortiert. ;-)

Auf manche Blätter kann man etwas schreiben,
auf andere Blätter etwas aufkleben. 
Z.B. Bilder oder Texte. Die Bücher kann man
wie ein Fotoalbum gestalten oder wie 
ein Tagebuch.

Der Buchrücken ist durch diese unterschiedlichen
Größen auch nicht gleich und das hat das
Binden auch nicht einfacher gemacht. Ich fand
dieses Buch gebunden aber schöner als mit
Ringbindung. Außerdem find ich Buchbinden
einfach nur toll und will mich da echt
verbessern, dafür muss man es ja MACHEN! :-)



 Ein paar weiße Blätter habe ich mit 
einem Tee-Pad eingefärbt damit sie
"shabby" und alt aussehen. Ein paar
Seiten aus Büchern hab ich mit Rusty
"rostig" aussehen lassen. Rusty ist
ein Produkt von Viva-Decor!


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi ♥ 




Kommentare:

  1. Sieht cool aus <3
    Bussi und Drücker
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kunstwerk!!! Sieht super aus.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Teil, echt schön...

    AntwortenLöschen
  4. Rostige Blätter, mal was Neues, sehr schön dein Junk Book, kannte ich bisher noch nicht.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll! Bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade gemerkt, dass ich gar nicht mehr in deinen Blog schaue. Das ist das doofe an Instagram, dass man denkt, man sieht dort ja alles. Aber auf deinem Blog kann ich deine tollen Werke ja viel besser sehen-weil größer:-) Das Buch ist wieder der Hammer! Du hast wirklich super Ideen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...