Dienstag, 2. Mai 2017

Erste Versuche mit RESIN...


Resin oder Gießharz reizt mich schon
eine ganze Weile aber wie viele Sachen
will/soll/kann ich denn noch machen? ;-)

*soifz*

Jetzt hatte ich aber die Möglichkeit mit 
Bettina (b.Tina) und Grit (Zuckerperle)
bei Grit einen Resin-Vormittag zu machen
denn Grit hatte schon erste Erfahrungen
gemacht und uns ihre Tipps weitergegeben
und ihr Material zur Verfügung gestellt.
Knutscha :-*


Hier hatte Bettina die Idee Glas-Murrini
einzubringen, das sieht super aus find ich!
Besonders der Ring gefällt mir super gut ♥


Bißchen Glitzer geht immer ;-)
Der Einhorn-Ring ist mega aber ziemlich
dünn, dann trage ich den Ring links
daneben noch dazu! Unten rechts 
ist ein passender Anhänger und die kleinen
Herzen sind Resteverwertung.


Hieraus werde ich mir vermutlich einen
Taschenbaumler machen, die beiden Teile
sind richtig groß. Grit hatte mir schon 
mal einen Taschenbaumler damit geschenkt!


Links die Anhänger waren fertig, die hatte Grit
schon mit einer dünnen Schicht vorbereitet damit
wir sie befüllen konnten. Links habe ich goldene
Perlen zum Backen/Verzieren eingefüllt und etwas
Glitter. Den mittleren hatte Grit mit grünem
Glitzer vorbereitet und ich habe ein Kaktus-Brad
reingetan und mit Resin ausgefüllt. Rechts habe
ich einen Aufkleber aus Kunststoff genommen, da 
sieht man daß noch kleine Luftblasen eingeschlossen
sind, das passiert im besten Fall nicht ;-)

Also ich könnte schon wieder :-)

Verlinkt wird bei  *HoT*, bei
 und den *Dienstagsdingen*



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. NEIIIIN........was zeigst Du mir da nun wieder??????? Uhhhh.....das ist toll.....will ich auch..... also ehrlich....es gibt ja so viele tolle DIY-Projekte!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, auch wenn ich die Ringe eher nicht tragen würde <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so tolle Dinge die du hergestellt hast liebe Claudi. Was du alles so machst, sehr vielseitig bist du :)

    Liebe grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Super :) ich will das auch schon lang machen - hätte alles zu Hause...nur die Zeit fehlt :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja auch wieder schöne Sachen !
    Und sogar Herzen ! Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, das Einhorn ist der Brüller....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen! Traumhaft schön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ein Multitalent, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Claudi, was machst du noch alles ??!! Das sind ja wieder schöne Mädchenbastelschätze,toll.Ich bin auf alles gefasst und sehr gespannt, was du uns als nächstes zeigst; )))
    Einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...