Donnerstag, 27. April 2017

Neues Spielzeug...


 ...und zwar das Fuse-Tool zum Verschweißen 
von Folien von We R Memory Keepers!!

Ich könnte JEDES Werkzeug von denen haben,
die sind alle so genial!
Das Fuse Tool macht auch richtig Spaß! :-)

Hier hab ich versuchsweise ein neues "Deckblatt"
für meinen Filofax gemacht.


Auch erste Versuche... Unten links sieht man das
"Gerät", das Metall wird heiß und wenn man damit
über eine Folie fährt verschweißt sie an dieser Stelle.
Daß man da zusätzlich noch "Bling-Bling" rein
machen kann find ich natürlich toll :-) Bisher hab
ich nur Pailletten, da muss ich auf jeden Fall
nochmal nach mehr Kleinkram suchen den man mit
einschweißen kann :-)

Verlinkt wird bei *Rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sehr schön, was es alles so gibt. Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll du kleiner Suchti <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  3. Was du aber auch alles kannst und machst!
    WOW!
    Sehr schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool......was hast du eigentlich nicht?????? Happy weekend Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, du findest noch etwas zum Einschweißen ; ))
    Dein neues Dechblatt ist auch sehr schön, da hast du wieder ein tolles neues "Spielzeug" ; ))
    Sonnige Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...