Dienstag, 7. März 2017

Noch mehr Mini-Alben


Hier hab ich quadratische Umschläge für ein
Minialbum verwendet, mit Designpapier beklebt
und noch weiter verziert. Das macht ja den
größten Spaß ;-)


Hier habe ich ein Mini-Album aus Kuverts in schwarz
gemacht. Auch die Karten dazu werden verwendet. Sie stecken
in den Umschlägen und könnten auch mit Fotos beklebt
werden. Auch auf die gestalteten Seiten kann man ja noch
Fotos in div. Größen kleben...


Das sind sehr süsse Mini-Mini-Alben ;-)
Sie sind aus 1 Bogen A4-Cardstock gemacht
und wirklich nur groß genug für Passfotos :-)
Find sie trotzdem sehr süss...


Ich komm grad echt nicht an die Nähmaschine :-(
Habe den Februar-Block von 6 Köpfe - 12 Blöcke
noch nicht gemacht und der März-Block ist ja nun
auch schon ne Woche online...
Unten liegt ein ungesäumtes Shirt und ich will mir
schon seit Moooonaten eine neue Tasche und
eine neue Geldbörse nähen und ich komm zu nix.
Wenn ich nachmittags noch ein Stündchen Zeit hab
nehme ich mir eher die Bastelsachen zur Hand
als noch ne Nähaktion anzufangen...
Na ja, kann nur besser werden *hüstel* ;-)


Verlinkt wird bei *HoT* und den
*Dienstagsdingen*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Alles zu seiner Zeit, ich mach auch eher das, wozu ich Lust habe, sonst wird es eh nix.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...immer dieser "Kreativstress" ...lach..... aber wieder mal so hübsche Sachen bei Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß sind die Heftchen und die Nähmaschine läuft ja auch nicht weg ;-)
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Hefte sind ein Traum! Die bunten Papiere gefallen mir supergut!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll deine Alben! Das mit dem nähen kenne ich, gibt halt einfach so Phasen wo man nicht dazu kommt.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...