Donnerstag, 23. März 2017

La Linna Nr. 3


Die 3. La Linna und Nr. 4 ist auch
schon in Arbeit ;-) Die ist ja so schnell
zugeschnitten und genäht, da dauert das
Säumen länger als Zuschnitt und Ovi-
Nähte ;-) Hier hab ich einen ganz
dünnen Strickstoff genommen der 
schon etwas länger hier lag...


Etwas flutschig der Gute ;-) aber
insgesamt war es nicht so schlimm 
wie ich es erwartet habe...



Und ganz ehrlich, aus so einem
dünnen Stöffchen fällt so ein Fleder-
maus-Schnitt schon ziemlich schön!!

La Linna von Schnittgeflüster


Verlinkt wird bei *Rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die La Linna ist wunderschön <3
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  2. jaaa das ist genau mein beuteschema...wunderschön...alles schnitt und auch stoffwahl!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt ist sehr schön,
    ein feines Stöffchen und sehr chic ; ),
    ich mag es auch bequem und nicht so eng anliegend,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. schaut wirklich sehr schick aus, gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Teil für den Frühling.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...