Dienstag, 14. März 2017

Heftchen mit Fadenbindung...


Diese A6-Hefte habe ich mit Fadenbindung
- inspiriert durch Pamistyle - gebunden und
verschenkt :-) Die Namen hab ich mit Buch-
stabenperlen als Anhänger gemacht...


Dieses Minialbum hab ich noch gebastelt,
gesehen bei Frau Liebes Fuchs bei YouTube. 
Da bin ich immer ganz schön lange mit
beschäftigt, das Ergebnis gefällt mir aber
gut. Rechts auf den Seiten sind noch Flaps
für weitere Bilder und in den "Taschen" sind
große Tags zum Herausziehen.

Genäht hab ich auch, muss aber noch
Fotos machen! :-) 

Donnerstag bin ich auf der Creativa 
mit der lieben Tina (Rosano)
und freu mich schon seeeehr! :-)

Verlinkt wird bei *HoT* und den
*Dienstagsdingen* und bei



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Tolle Alben, ich bin immer ganz begeistert von deinen Sachen, sooo schön

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja auch wieder toll geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Alben und Hefte sehen einfach wundervoll aus, etwas ganz besonderes und mit Liebe gemacht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gezaubert, ich sehe uns schon am Donnerstag mit Bergen von Papier umgeben ;)
    Bussi und Drücker
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so toll, was du alles machst.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen! Gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Creativa. Bin schon gespannt mit was für tolle Ideen du nach Hause kommst.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Heftchen finde ich ganz goldig, so schöne Details und einfach tolle Geschenke, das Minialbum ist auch ganz schön, haste fein gemacht, liebe claudi; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...