Montag, 27. Februar 2017

Gesammelte Papierwerke...




Hier hab ich ein Notizbuch in A5 mit
der Cinch gebunden mit goldenen 
Ringen und Buchecken. Ein Geschenk
für die liebe Jelena :-* 



Das ist nochmal ein Minialbum nach einem
Tutorial von Janine (Liebes Fuchs). Die Seiten
werden aus 4 12"-Seiten gebastelt und ich 
find das echt toll mit den Einstecktäschchen usw.
Ist natürlich erst vollständig wenn Bilder 
eingeklebt wurden! :-) 



Die Freundin von unserem großen Sohnes wurde 18
und ich hab ihr eine Girlande gebastelt. Die Buchstaben
und Zahlen hab ich mit dem großen Alphabet-Punchboard
von We R Memory Keepers (leider nur ausgeliehen :-( ) 
gestanzt und die Wimpel hab ich mit der Schere
ausgeschnitten...




Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag! 

Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Dir ebenfalls einen tollen Tag.
    Deine Papierwerke sind einfach nur schön, toll, welche Arbeit Du Dir machst.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll sind alle Deine gebastelten Sachen! Ich habe gerade Einladungen zur Geburtstagsfeier von Sofie gebastelt.....uhhh.....also....nähen ist mir lieber, als mit Papier zu werkeln!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    ich habe gedacht du bist vielleicht im Faschingsfieber. Da habe ich mich wohl getäuscht ;-) Schöne Sachen hast du wieder gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Sachen! Die Wimpelkette ist ganz süss!
    Bist du zufrieden mir der Cinch? Beim Vorführen im Bastelladen ist bei der Verkäuferin so einiges schief gelaufen und sie meinte beim Lochen eines A4 wird automatisch 1 Loch unten angeschnitten... das hatte mich damals verunsichert.
    Liebe Grüsse, Michy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...