Donnerstag, 30. Oktober 2014

Flieg Engel, flieg...



Es gibt neue, süsse Engel von *Anja Rieger*
Wieder ganz zauberhaft wie ich finde und 
ganz schnell gestickt! Ich habe sie alle auf
Wollfilz gestickt (1 mm von Aladina) weil ich
das etwas hochwertiger finde (als Bastelfilz)...


Natürlich haben die fliegenden Engel auch Namen:

Adae (Engel der Familie)
Amora ( Engel der selbstlosen Liebe)
Geriola (Engel der Wahrheit, Harmonie und Tugend)
Caracasa (Engel der Lebenskraft und des Frühlings)


 

Dieser "Wandbaumler" wollte sich irgendwie nicht
knipsen lassen, sieht aber klasse aus find ich. Hier hab
ich die Stickerei nachher mit einer Rückseite ausgeschnitten
und dann mit Stoffkleber aufs Webband geklebt,
kann man natürlich auch am Rand zusammennähen...


♥♥♥



Das ist ein Maxi MugRug ;-) oder ein Tischset...

Hier hab ich den Weihnachtsstoff mit Hilfe einer
großen Schüssel ausgeschnitten, auf dickes
Bügelvlies gebügelt, rote Sterne auf die Rückseite
und einmal mit Schrägband drumherum...



*Flieg Engel, flieg* gibt es ab heute bei Anja Rieger

Verlinkt wird bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. wow, die engelchen machen sich super als geschenk-anhänger... :)
    da kann weihnachten kommen! (ich bin auch schon mittendrin in den vorbereitungen...)
    liebe grüße und einen schönen tag.

    AntwortenLöschen
  2. Engel kann man doch immer gebrauchen ;) Niedlich die kleinen Baumler!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Niedliche Engel, hach... aber erst mal muss ich alles andere "abarbeiten". Der Wandhänger gefällt mir sehr gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß sind die Engel! Mit dem "echten" Filz finde ich sie auch schöner.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hach... diese Engelchen sind aber auch zuu goldig!
    So voller Lebensfreude und garnicht artig und brav :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    das hast du wirklich total liebe und süsse Engelchen gezaubert,schmelz.

    Liebste Güsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    ganz zauberhaft sind deine Kreationen geworden,
    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Total süß , liebe Claudi . Der Wandbaumler gefällt mir besonders gut . Die Engelchen hab ich eben beim Krümelmonster auch bewundert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oooh Claudi,

    die sehen ja ganz zauberhaft aus! Besonders natürlich die Pinken ;-)
    Und wenn Filz, bin ich auch auf jeden Fall für Wollfilz. Die Qualität ist einfach um Längen besser!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Geschenkanhängern hast du schon mal an Weihnachten gedacht oder? Superschön all deine Stücke. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    das sind ja nette Engelchen. Goldig!
    Eine schöne Restwoche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Sind die Engelchen süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So süße Engelchen! Tischset und Wandbaumler gefallen mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...