Freitag, 5. September 2014

Glücks♥Engel



 Ab morgen gibt es im Shop von
*Anja Rieger* ganz zauberhafte
GlücksEngel...

Ich liebe ja die charaktervollen
Gesichter und diese Engel treffen
bei mir wieder voll ins Stickherz

 

Die 4 Hübschen haben natürlich auch Namen:

Frida mit Herz,
Lucie mit Stern,
Jule mit Kleeblatt und
Matilda mit Schmetterling!

Und vor Weihnachten bekommen die Damen
weihnachte Stöffchen an, dann hat man ganz
wundervolle, kleine Geschenke... ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Die sind ja total,süß und niedlich . Die werde ich bestimmt auch machen, denn es ist ein nettes Mitbringsel.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudi,
    erinner mich nicht daran *lach* - so lange ist´s ja auch nicht mehr bis Weihnachten wieder "plötzlich" vor der Tür steht. Eine gute Idee jetzt schon nach Geschenken die Augen offen zu halten.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt knuffig - ganz klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, deine Glücksengel als Taschenbaumler oder auch so gefallen mir richtig gut. Ein hübsches Accessoires.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich herzallerliebst !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau, zeig' du nur immer die wunderschönsten Stickdatein, wo ich einen Plotter habe... *motz*

    Nein, ich kaufe mir keine Stickmaschine, die Dinger sind doch sooo teuer, menno!

    Aber was du da wieder einmal gezaubert hast, ist echt allerliebst!
    Und du hast auch recht, dass die Gesichtchen einmalig sind!

    Die werden bestimmt ganz viel Freude machen und hoffentlich auch ganz viel Glück bringen! :-)

    Liebste Grüße

    Sabine
    P.S. Die passen ja wirklich wie die Faust aufs Auge zur Weihnachtsproduktion. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. gottchen, sind die niedlich ♥
    willichauch!

    AntwortenLöschen
  8. Hachz... sind die süß... ganz bezaubernd!!
    Da muss ich morgen mal schauen gehen - Danke für den Tipp...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Oh genau so einen bräuchte ich jetzt! Ich kenne nämlich jemanden, der dringend himmlischen Beistand bzw. Trost braucht. Deine Engel sind ganz wundervoll! Sie zaubern einem sofort ein Lächeln ins Gesicht!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Zu geil die Teile 😎😎

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die süß!!!! Ich liebe ja Engerln :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Süß sehen die aus . Das grüne Engelchen ist mein Favorit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi, sind die aber süß! Ich habe mal so ähnliche Frösche genäht. Wirklich ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, die sind ja einfach herzallerliebst!! Und deine Shirts vom letzten Post finde ich auch klasse! Ich mag auch Fledermausärmel:-)

    GLG Beate, die gerade aus London zurück gekommen ist:-)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott, was sind die niedlich ♥♥♥ Ich gebe Dir recht, die haben Charakter, die Süßen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...