Donnerstag, 18. September 2014

Einfach mal rumhängen...


...heißt die neue Stickdatei von
*Anja Rieger*...
Hund, Katze, Maus, Insekt, Schwein,
Elefant, Bär und Hase sind auch von hinten hübsch :-)


Das geht ganz einfach mit der Stickmaschine
aber wenn einem - wie mir ;-) - schon gleich
der Sprühzeitkleber ausgeht :-) kann man das
auch ganz wunderbar mit der Nähmaschine machen! :-)


Ich find sie ja wieder alle süss


Im Set sind jeweils:
- Elefant, Insekt, Bär und Schwein

und
- Hase, Katze, Maus und Hund


Den süssen Elefanten hab ich solo als
Applikation auf ein Stück Landkartenstoff
gestickt und in einen kleinen Stickrahmen
gemacht. Hängt schon an der Wand... :-)


Verlinkt wird heut bei *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. niedlich, alle wie sie da sind, ich geh heute shoppen, lach. Wo hast Du denn den tollen Landkartenstoff her?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sie gucken alle so putzig :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Och die sind ja süß! Vor allem die Miezekatze ♡

    Ich find die Idee mit den Stickrahmen-Bildern so toll! Muß ich unbedingt auch mal testen :-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudi,
    lustig sehen die Baumler aus. Ja,ja...Not macht erfinderisch, gell?
    Hab´heute einen schönen Tag. Bei uns kommt die Sonne ´raus.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi!
    Elefant im Rahmen ist oberklasse!! Hab mich sofort in den Anblick verliebt :-):-):-) Gemacht hab ich sie komplett ohne Sprühzeitkleber. Das gibt bei immer FLecken auf dem Filz oder Stoff. Ich hab es einfach mit Tesa getapt. Ging auch ganz wunderbar.
    Gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die niedlich! Wobei der Elefant auch mein Favorit wäre ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. die sind sowas von niedlich - kicher - herzallerliebst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja putzig!

    Liebe Grüße von Betina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tierisches Vergnügen diese Anblick.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so süss!!!
    Total klasse umgesetzt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  11. Hihi die sind ja putzig:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. WOW der Elefant auf der Landkarte ist ja auch ne saucoole Idee!
    Super!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Süß sind sie alle, die da hängen! :)
    Der Stickrahmen ist eine ganz tolle Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die sind so klasse! Der Elefant auf der Landkarte ist witzig.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Kreisch....die sind ja zu süss,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. ui liebe Claudi, das ist ja mal eine fröhliche Truppe, den Ele auf "Weltkugel" finde ich besonders witzig... eine süße schnelle Idee!!! GGGLG cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Die Hängerchen sehen echt süß aus . Hast du wieder schön gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Die Aufhängerlis sind so süss.
    Und der Ele auf dem Weltkartenstöffken
    als Bild ist eine supi Idee.
    Wünsche dir ein wunderfeines sonniges Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Warum zeigst du mir das???
    Frechheit!

    Mir als Elefantenliebhaberin hier so dreist ein Elefäntchen unter die Nase zu reiben! ;-)
    Der kleine Dickhäuter ist wirklich allerliebst ♥

    Jetzt nochmal zum Verständnis... der Elefant selbst ist schon gestickt oder? Du es es nur mit der Nähma zusammengenäht??
    Ich kenne mich ja mit dem Sticki-Zeugs nicht so aus - aber dein Ergebnis überzeugt mich! :-)

    Die anderen sind auch alle genial, aber der kleine dicke Elefant ist der Oberknaller - kein Wunder, dass du dir den an die Wand gehängt hast!

    Danke fürs Zeigen und ein schönes Wochenende

    Sabine, die dich immer im Auge hat *g*

    AntwortenLöschen
  20. Die sind echt alle total putzig! Mein Favorit ist die Maus und das Schweinchen.
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende, Uli

    AntwortenLöschen
  21. Die finde ich total witzig.....cooler Name für die Stickdatei ...das Schweinchen finde ich auch am besten. Liebe Grüße und schönen Sonntag euch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...