Dienstag, 5. August 2014

...nochmal Beton

 
Ich bin ja noch in der Testphase, dieses mal hat mein
Männe mir Zement mit Quarzsand gemischt, das ist
zwar insgesamt viel feinkörniger gewesen aber es hat sich
viel Wasser abgesetzt weil der Quarzsand nicht so gut
das Wasser aufgenommen hat.
Jetzt habe ich mal Fertigbeton gekauft und werde
diesen beim nächsten Mal testen...

Bei den oberen Schälchen habe ich mal Metallic-
Lack genommen, das gefällt mir auch gut!!


Hier sieht man schön dass die gezackten Schalen oben
viel glatter sind als letzte Woche *klick*
 

 Und natürlich türkis! ;-)

Die am Sonntag verschenkte Schale ist übrigens sehr
gut angekommen, das freut mich ja :-)


 Ein weiteres Buch hab ich mir auch noch
gekauft und finde es auch klasse!!!

Verlinkt wird heut beim 
*creadienstag* und bei der


Keine Sorge ;-) ich zeig jetzt nicht nur noch Beton :-) Am Donnerstag gibt es mal wieder was Genähtes! 


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut, diese Formen sind schon toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar experimentierlustig bist du, und die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen. Toll! Metallic hat auch was. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja echt unerschrocken, ich finde es großartig, wenn du immer wieder neue Sachen ausprobierst- Perlen und Paracord, Näherei und Beton....
    Und immer wird´s was!!
    Ganz toll, vor allem mit dem Metallic innendrin!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das glaube ich, dass die Schale gut angekommen ist!! Die würden mich auch überglücklich machen... ich wollte auch schon immer mal so eine Schale und ao ein kleines Törtchen haben, habe mich aber noch nie an diese Betonmischerei herangetraut.
    Ich find sie sooo toll deine Werke!!
    ♥-lichste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    probieren geht über studieren. Deine Betonteile werden immer besser und noch schöner. Es scheint dir viel Spaß zu machen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine Betonfortschritte zu beobachten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. So schön deine Schalen, wollt ich auch schon lange mal ausprobieren.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. wow - das mit dem metallic-lack sieht auch super aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen super aus! Da möchte man direkt selbst loslegen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Superschön sind die Schalen mit dem Metallic-Lack! Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen. Als mein Mann Beton gemischt hat, war ich gerade unterwegs:-(

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Schalen aus Beton ! Ich finde den Kontrast von dem Beton und dem Metallic-Lack so genial !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  12. Die Schalen sind toll und gerade der Kontrast aus grobem Beton und dem feinen Glanz. Klasse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder so tolle Schalen! Die Metallic-Farben passen perfekt. Ich glaub vor dir und deiner Kreativität ist nichts sicher, kann das vielleicht sein?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar! Ich liebe diese Objekte! Die Metallic-Farben sind klasse! Und türkis gefällt mir auch soooo gut!
    Nicht aufhören damit! Ich sehe gerne noch mehr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind Deine Betonobjekte geworden! Bin gespannt, was Du zu meinem Buch sagst - bist ja schon ein alter Beton-Hase ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Von mir aus kannst du gerne noch mehr Beton zeigen :D
    Sieht super aus!
    Und falls du mal eine größere Sammlung zu diesem Thema sehen willst, besuch mich auf vonKarin_Pinterest
    Irgendwie kann man nicht genug davon bekommen ...
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht sooooo klasse aus und die Farben dazu, einfach superkreativ und schön. :)
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...